Ernährungsberatung Uster - preventiva.ch
thYMKS8YED.JPG
thOGWWY6S3.jpg
240_F_170134309_3YE6gn1VYMNIahrmJMZktDm5JeU4P9TI1.jpg

Erfahrungsberichte - Ernährungsberatung in Uster

Das berichten meine Kunden



Ich habe durch Frau Ballinari die Fallen des Essens kennengelernt. ich darf immer noch alles essen, aber auf die Kombination und Menge kommt es an. 6 Kilo sind weg, ich kann mühelos das Gewicht halten. Bin noch nicht am Ende es müssen mind. noch 4-6 weg. Auch die schaffe ich, ich kann die neuen Kenntnisse problemlos in den Alltag und Arbeit integrieren. Besten Dank für die Geduld und für die guten Tipps. Beste Grüsse.


Luigi C

"Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei Frau Ballinari!! Schritt für Schritt kam ich langsam in das Program, das sie mir gut erklärte!! Es machte mir mehr und mehr Freude und mit jedem Kilo das purzelte, wurde ich glücklicher!! Ich machte auch Rückschritte, aber sie motivierte mich aufs Neue...! Ich habe schliesslich einige Kilos abgenommen und ich bin happy, Frau Ballinari aufgesucht zu haben!! Ich kann sie nur empfehlen!!"


P. aus Hittnau

"Die Gespräche bei Frau Ballinari haben mir gezeigt, wo meine Essfallen liegen. Mit der richtigen Zusammensetzung der Mahlzeiten und den angepassten Mengen purzelten die Kilos fast wie von alleine. Vielen Dank für die lehrreichen und freundlichen Gespräche."


B.T. aus Dürnten

"Nachdem ich verschiedene Diäten ausprobiert hatte, habe ich auf ärztlichen Rat eine Ernährungsberaterin gesucht. Leider musste ich dann nach kurzer Zeit feststellen, dass es Ernährungsberaterinnen gibt, die unkompetent sind. Zum Glück habe ich dann weitergesucht und bin, wie der Zufall es wollte, bei Kathrin Ballinari gelandet. Bei Ihr hat die Chemie sofort gepasst und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie konnte mich immer motivieren und gute Ratschläge geben, was mir sehr geholfen hat nicht aufzugeben und weiter zu machen. Ich kann euch nur empfehlen, selber den ersten Schritt zu machen und Kontakt mit Kathrin Ballinari aufzunehmen. Herzlichen Dank Kathrin!!!"


Isabella

"Frau Ballinari ist eine äusserst professionelle und sehr aufmerksame Ernährungsberaterin, die mir stets die Zuversicht gegeben hat, dass ich es schaffen werde. Sie hat sich 100%-ig auf meine Bedürfnisse eingestellt, mein Umfeld sowie meine Lebensweise mit einbezogen und meine Gewichtsabnahme sehr genau begleitet. Somit und dank dem Sport habe ich schnell gute Ergebnisse erzielt. Inzwischen bin ich 26 kg leichter. Mein Gewicht hat sich stabilisert. Ich weiss jetzt, wie ich es in den Griff kriege. Merci, Frau Ballinari!"


I. M. aus Greifensee

"Dank einer auf meine Bedürfnisse angepasste Ernährungsumstellung, die sich gut mit Familie und Alltag vereinbaren lässt, konnte ich entspannt und ohne Hungergefühl in drei Monaten 8 Kilo abnehmen. Das Tolle daran: Ich konnte mein Gewicht mehrheitlich halten und das ohne Diätstress! Auch diverse tolle und einfache von Frau Ballinari erhaltene Rezepte haben dies super unterstützt. Vielen herzlichen Dank für die kompetente, flexible und emphatische Unterstützung, Frau Ballinari! Ich kann Sie nur wärmsten weiterempfehlen!"


C.V. aus Hittnau

"Mit der Ernährungsberatung von Frau Ballinari habe ich gelernt was für mich gut ist und was mir schadet. Sie hat mir gezeigt wie ich gesund und ohne hungern abnehmen kann. Mir der Ernährungsumstellung und Sport kann ich mein Wunschgewicht halten. Ich schätze ihre kompetente und liebenswürdige Art sehr! Vielen Dank und alles Liebe und Gute"


R.G. Uster

"Frau Ballinari-Boller nimmt sich Zeit für mich. Sie gibt mir wertvolle Tipps, steht mir mir Rat und Tat zur Seite und motiviert mich. Ich habe dank ihr bereits 7 Kilo abgenommen und komme meinem Wunschgewicht Schritt für Schritt näher ohne zu hungern, ohne Frust aber mit viel Motivation. Essgewohnheiten werden nachhaltig geändert."


Claudine

 

"Ich habe Frau Ballinari aufgesucht in der Hoffnung, nach mehreren Diätversuchen endlich abnehmen zu können. Nach kurzer Zeit in der Beratung sind die ersten Kilos gepurzelt. Beiläufig hat Frau Ballinari bei mir eine Histamin Intoleranz vermutet, da ich immer wiederkehrende starke Migräne hatte. Der Test war eindeutig positiv und ich bin sehr dankbar, dass ich mit der richtigen Ernährung gegen diese Schmerzanfälle vorbeugen kann. Die Gewichtsabnahme ist noch nicht ganz vollendet und ich gehe dazu noch weiter in die Kontrolle zu Frau Ballinari, die mich immer wieder motiviert mein gewünschtes Gewichtsziel anzustreben. Vielen herzlichen Dank!"


S.U. aus Fehraltorf

 

"Ich habe bei Frau Ballinari 7 kg abgenommen und kann es gut halten. Ich weiss heute, was vorhin in meiner Ernährung falsch lief! Vielen Dank für die motivierende Zeit und alles Gute."


S.B. aus Fehraltorf

 

"Mit der Ernährungsumstellung von Frau Ballinari habe ich es in 16 Monaten geschafft, 23 kg abzunehmen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Weiter gehe ich noch alle 4 Monate zur Kontrolle."

M.A. aus Volketswil

 

"Ohne zu hungern....15 kg sind weg! Ich geniesse mehr neues Körpergefühl total. Vielen Dank Frau Ballinari für Ihre nette geduldige Art und alles Liebe."


A.B. aus Pfäffikon

 

"Bei mir sind es zur Zeit 4.5 kg. Ich habe meine Fallen kennengelernt und weiss heute, was zu tun ist. So werde ich meine erwünschten 10 kg noch abnehmen können. Bin total motiviert!"


M.L. aus Uster

 

"Hallo, habe schon 9 kg geschafft - Frust ist weg :-) Es geht noch weiter bis 25 kg. Das Programm lässt sich optimal im Alltag/Schule anwenden."


S.S. aus Tann

 

"Grüezi Ich bin eine Frau 72 jährig und sollte meine Hüfte operieren. Zwischenzeitlich habe ich 13 kg abgenommen und weniger Schmerzen. Weiter gehe ich noch in die Beratung und danke Frau Ballinari für Ihre Geduld."


B.V. aus Uster

 

"Nach zwei Schwangerschaften habe ich 30 kg zugenommen. Habe mit richtiger Ernährung und Sport 25 kg runter bekommen. Bin weiter motiviert und danke dir Kathrin."


K.K.  aus Uster

"Habe mich bei Frau Ballinari-Boller in der Sport-Ernährung schlau gemacht. Habe heute mehr Leistung und Ausdauer - Ziel erreicht und vielen Dank!"


U.Sch. aus Egg

 



empty